Vidal ist sich sicher:

„Mit Videobeweis hätte Bayern zwei CL-Titel mehr!“

Fußball International
24.08.2018 10:22

Barcelona-Neuzugang Arturo Vidal gilt als „Krieger“ auf dem Fußballpatz. Nun sorgt er auch abseits des Rasens für Aufregung. Der Chilene ist sich sicher, dass dem FC Bayern zwei Champions-League-Titel geraubt wurden.

Vidal kehrte München im Sommer den Rücken. Mit den Bayern hat der 31-Jährige in den letzten Jahren unschöne Erfahrungen mit Schiedsrichtern in der Königsklasse gemacht. "Mit dem Videobeweis hätte Bayern zwei Champions-League-Titel mehr und Real zwei weniger„, so Vidal gegenüber der spanischen “Mundo Deportivo".

2017 und 2018 scheiterten die Münchner im Viertel- bzw. Halbfinale an den Königlichen. Nach den beiden Duellen gab es große Aufregung über die Schiedsrichter. Nun hofft Vidal auf positivere Erlebnisse mit dem FC Barcelona: „Ich bin hierher gekommen, um alles zu gewinnen. Mein Traum ist aber die Champions League.“

In der spanischen Liga wurde zur neuen Saison der Videobeweis eingeführt. Ein Umstand, der vor allem Vidal große Freude bereitet …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele