Tierecke vermittelt

Zugelaufene Katzen und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
13.07.2018 12:58

Der Border-Collie-Mischling Joe ist ca. ein Jahr alt und stammt aus schlechter Haltung. Er muss gefordert werden und auch der Besuch einer Hundeschule wäre anzuraten. Joe ist freundlich und verspielt, aber anfangs eher vorsichtig. Ideal wäre eine sportliche Familie, die eventuell sogar Hütehundehundeerfahrung vorweisen kann. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Dieser wunderschöne Kater ist in 2851 Thomasberg zugelaufen, sein Besitzer wurde leider nicht gefunden. Die Finder haben ihn kastrieren lassen und suchen nun ein neues Zuhause. Er ist laut Tierärztin ca. ein Jahr alt und gesund (keine Flöhe, entwurmt) – er ist mittlerweile auch zutraulich, mit der Zeit wird er sicher ein Schmusetiger. Er bräuchte einen Platz mit gesichertem Freilauf, weil er noch nie in einer Wohnung war. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0699 /112 33 11.

Der einjährige Lennox durfte in seinem bisherigen Leben leider nicht besonders viel kennen lernen. Trotzdem ist die Bulldogge sehr verspielt und freundlich, benötigt aber viel Beschäftigung und noch eine Menge Erziehung. Der neue Besitzer sollte schon Hundeerfahrung haben. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Wer kennt die Besitzer, wer vermisst oder nimmt diesesetwa neun Wochen alte Katzenbaby, das in Wien 12, Schlosallee, bei den Mistkübeln der Wohnhausanlage 2-22 gefunden wurde? Aufgehängte Zettel und und eine Fundmeldung in jedem Postkasten dieser Wohnhausanlage haben bisher keinen Erfolg gebracht. Bitte unter Tel.: 0676/709 19 69 melden!

Der vierjährige Schäfermischlingsrüde Aron hat die ersten Jahre seines Leben auf einem Bauernhof verbracht, wo er leider nicht besonders viel kennenlernen durfte. Er ist zwar anfangs vorsichtig, jedoch sehr verschmust und lernwillig. Er benötigt noch etwas Geduld und vor allem viel Liebe. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele