Mi, 24. Oktober 2018

Tierecke vermittelt

13.07.2018 12:58

Zugelaufene Katzen und Hunde zur Vergabe

Der Border-Collie-Mischling Joe ist ca. ein Jahr alt und stammt aus schlechter Haltung. Er muss gefordert werden und auch der Besuch einer Hundeschule wäre anzuraten. Joe ist freundlich und verspielt, aber anfangs eher vorsichtig. Ideal wäre eine sportliche Familie, die eventuell sogar Hütehundehundeerfahrung vorweisen kann. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Dieser wunderschöne Kater ist in 2851 Thomasberg zugelaufen, sein Besitzer wurde leider nicht gefunden. Die Finder haben ihn kastrieren lassen und suchen nun ein neues Zuhause. Er ist laut Tierärztin ca. ein Jahr alt und gesund (keine Flöhe, entwurmt) – er ist mittlerweile auch zutraulich, mit der Zeit wird er sicher ein Schmusetiger. Er bräuchte einen Platz mit gesichertem Freilauf, weil er noch nie in einer Wohnung war. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0699 /112 33 11.

Der einjährige Lennox durfte in seinem bisherigen Leben leider nicht besonders viel kennen lernen. Trotzdem ist die Bulldogge sehr verspielt und freundlich, benötigt aber viel Beschäftigung und noch eine Menge Erziehung. Der neue Besitzer sollte schon Hundeerfahrung haben. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Wer kennt die Besitzer, wer vermisst oder nimmt diesesetwa neun Wochen alte Katzenbaby, das in Wien 12, Schlosallee, bei den Mistkübeln der Wohnhausanlage 2-22 gefunden wurde? Aufgehängte Zettel und und eine Fundmeldung in jedem Postkasten dieser Wohnhausanlage haben bisher keinen Erfolg gebracht. Bitte unter Tel.: 0676/709 19 69 melden!

Der vierjährige Schäfermischlingsrüde Aron hat die ersten Jahre seines Leben auf einem Bauernhof verbracht, wo er leider nicht besonders viel kennenlernen durfte. Er ist zwar anfangs vorsichtig, jedoch sehr verschmust und lernwillig. Er benötigt noch etwas Geduld und vor allem viel Liebe. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.