Während sie schlief:

Nobel-Frisörin zu Hause von Dieben bestohlen

Wien
30.05.2018 14:36

Christa Krista liebt die Idylle in ihrem Garten in Kritzendorf in Niederösterreich, dort kann sich die Wiener Promi-Stylistin zurückziehen und abschalten. „Es ist ein Ort, an dem ich mich sicher fühle“, sagt sie. Zumindest bis jetzt. Denn am Wochenende plünderte ein Einschleichdieb das Haus - während die Geschäftsfrau schlief!

Es war ein warmer Nachmittag, Christa Krista genoss die Sonnenstrahlen auf einer Liege im Garten. Die nur wenige Meter entfernte Eingangstür zum Haus ließ sie unversperrt - wie so oft, wenn sie auf dem eigenen Grundstück unterwegs war. An diesem Tag erlebte die Nobel-Friseurin aber ihr blaues Wunder, als sie nach einem Schläfchen die Räumlichkeiten betrat. Laptop samt Tasche, Schmuck aus einer Schatulle - alles weg. 6000 Euro Schaden!

„Ich hab geglaubt, ich träume, der Täter hat sich einfach an mir vorbeigeschlichen“, erzählt die quirlige Unternehmerin sauer. Christa Krista wurde nicht zum ersten Mal Opfer von dreisten Einbrechern. Gleich zweimal in Folge drangen Unbekannte im März 2017 in ihren Frisör-Salon in der Muthgasse 56 in Döbling ein. Die Beute damals: Shampoos, zwei Haarföhns, eine kaputte Haarschneidemaschine und Scheren.

Sandra Ramsauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele