Ganz schön stark!

Muskel-Bauer trägt Arabella auf Händen

Adabei
22.05.2018 06:00

Was für Muskeln! In der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind die Landwirte größer und stärker denn je. Den Beweis stellte vorab schon mal Ackerbauer Georg an. Er trägt Moderatorin Arabella Kiesbauer auf Händen - wie er es auch mit seiner Traumfrau tun wird. Alle Kandidaten der Kult-Datingshow auf ATV werden in zwei Wochen vorgestellt.

Der muskulöse Ackerbauer Georg aus Niederösterreich hat schon an Bodybuilding-Meisterschaften teilgenommen. Doch „unter den harten Muskeln steckt ein weicher Kern“, verrät der 34-Jährige von sich.

Und mit dem Agrarökonomen Erich aus Oberösterreich hat ATV in der neuen Staffel den größten Kandidaten der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ im Programm: Ganze 2,07 m misst der 61-jährige, ehemalige Volleyball-Staatsmeister, der gleich eines feststellt: „Ich suche keine Lebensabschnittspartnerin, sondern die Frau fürs restliche Leben.“

Insgesamt werden in den beiden Vorstellungsfolgen am 30. Mai und 6. Juni 15 Kandidaten vorgestellt. Neben 13 Bauern sucht auch eine Bäuerin ihr Herzblatt und Single-Bauern können sich freuen, denn auch in diesem Jahr will ein Stadtmadl einen Bauern aufgabeln. Woher die Kandidaten kommen? Gleich fünf stellt Oberösterreich, darunter auch die Bäuerin. Aus der Steiermark präsentieren sich zwei Bauern der Damenwelt und aus Graz kommt das Stadtmadl, das einen Bauern sucht. Niederösterreich und Kärnten stellen jeweils zwei Bauern. Salzburg und Tirol einen und auch ein Südtiroler Bauer wird vorgestellt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele