1969 war es Eva Rueber-Staier aus Bruck an der Mur, 1987 Ulla Weigersdorfer aus dem Ausseerland. Am Samstag hebt die Zirkusakrobatin (Vertikalseil, Reifen) ab. Unter Druck lässt sich Krahfuss - "im Frühjahr bin ich wieder in der Manege zu sehen" - durch die weiß-grüne Erfolgsgeschichte nicht setzen. "Dabei sein ist alles - unter diesem Motto gebe ich mein Bestes", lächelte sie am Dienstag in Bruck an der Mur, wo sie ja zu Jahresbeginn zur "Miss Styria" gekrönt wurde.
Bilder von der Wahl zur "Miss Styria" findest du in der Infobox!
In roter Robe über den Lausteg
Im roten Abendkleid, das tiefe Einblicke gewährt und das sie auch bei der Wahl zur schönsten Frau der Welt tragen wird, sicherte sich die Blondine nicht nur bei Bürgermeister Bernd Rosenberger die Höchstnote. Zur Verfügung gestellt von OTTO, steht es übrigens auch Otto Normalverbraucher frei, in die Missen-Rolle zu schlüpfen...
Top-Ten-Platz möglich
Krahfuss: "Es stammt aus der aktuellen Winterkollektion. Ich hab's mit ausgesucht." Damit trifft sie auch den Geschmack von Missen-Macher Emil Bauer: "Ein Top-Ten-Platz ist im Hauptbewerb sicher möglich. Und im Talentewettbewerb hat sie als Artistin sowieso alle Chancen."
"Miss Styria 2009"
Rosige Aussichten und ein Tor zur Modelwelt, das auch andere Steirerinnen aufstoßen könnten. Am 13. Jänner veranstaltet die "Miss Austria Corporation" in Bruck an der Mur die Wahl zur "Miss Styria 2009". Wer ins Rennen um zwei Plätze für das Österreichfinale gehen will, wählt die Nummer 0664/1011111.
von Thomas Bauer, "Steirerkrone"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.