In Schneefeld gezerrt

Verschmähter Unbekannter fällt über Urlauberin her

Österreich
01.02.2018 11:38

Brutale Sexattacke auf eine junge Urlauberin in der Nacht auf Donnerstag vor einem Lokal im Tiroler Westendorf: Ein bis dato Unbekannter hatte der Frau, Mitte 20 Jahre alt, erst Avancen gemacht - als sie die Annäherungsversuche jedoch an sich abprallen ließ, wurde der Verschmähte gewalttätig. So schlug er seinem Opfer zunächst ins Gesicht, um die junge Frau danach in ein Schneefeld in der Nähe zu zerren und sich an ihr zu vergehen.

Opfer und Täter waren gegen Mitternacht vor dem Lokal in Westendorf im Bezirk Kitzbühel aufeinandergetroffen. Zunächst unterhielten sich die beiden in englischer Sprache, berichtete die Polizei. Im Zuge der Unterhaltung eskalierte jedoch die Situation, als die junge Frau nicht auf die Annäherungsversuche des Mannes einging und ihn abblitzen ließ.

Das ließ sich der bis dato Unbekannte jedoch nicht bieten, schlug seinem Opfer mit der Faust ins Gesicht und zerrte es in ein Schneefeld, wo er sich an ihm verging. Die Frau setzte sich gegen ihren Peiniger jedoch heftig zur Wehr und konnte ihm am Hals sowie an den Handgelenken Kratzer zufügen. Nach der Tat ergriff der Unbekannte die Flucht.

Täterbeschreibung
Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und sportlich beschrieben. Er hat dunkelblonde glatte Haare, könnte aus den Beneluxländern stammen und Kratzspuren am Hals und den Handgelenken aufweisen. 

Hinweise werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133/70-3333 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele