Das freie Wort

„Grüne Sendung“ Dancing Stars

Ich finde es mehr als bedenklich, dass es für den ORF nur einen kleinen Kreis von Moderatoren gibt, die gefördert werden, und die man – wenn es denn sein muss, auch einfliegen lässt! Frau Weichselbraun hat sich für ein Leben in England entschieden, und das steht ihr auch frei, und es ist auch schön, dass sie dort ihre Liebe und ihr Leben gefunden hat, aber dann soll es auch gut sein und sie dort „LEBEN“. Kristina Inhof hat die Moderation im letzten Jahr wirklich mehr als gut gemacht. Mit so viel Charme, Herzblut und Strahlen hat sie die Sendung seit langem mehr als bereichert. Schade, dass dies der ORF nicht wirklich sehen will und immer wieder auf die „alten Hasen“ zurückgreift. Frischer Wind tut gut, und in diesem Fall würde es auch noch eine positive Auswirkung auf die Um-welt haben!

Claudia Kurz, Salzburg-Gnigl
Erschienen am Fr, 1.10.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
4. Dezember 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

4. Dezember 2021
Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol