Grausiges Unglück

Ving Rhames’ Hunde bissen Angestellten tot

Adabei
06.08.2007 11:32
Blutiges Drama im Garten des US-Schauspielers Ving Rhames, bekannt aus „Pulp Fiction“ und „Mission: Impossible“: Ein Angestellter des Hollywood-Stars ist offenbar von zwei Hunden seines Arbeitgebers zu Tode gebissen worden.

Der Hollywood-Star Rhames besitzt vier Hunde, die frei auf seinem Grundstück in Los Angeles herumlaufen – und normalerweise auch friedlich mit den Kindern des Mimen (5 und 7 Jahre) spielen. Doch diesmal waren die Vierbeiner, zwei brasilianische Doggen und zwei Mastiffs, die jeweils rund 90 Kilogramm wiegen, anscheinend nicht auf Spielen aus.

Tiefe Bisse am ganzen Körper
Zwei der vier Hunde haben den 40 Jahre alten Hausmeister Rhames’, der sich bereits seit zwei Jahren unter anderem um die Tiere kümmerte, laut Polizei aus noch nicht geklärter Ursache angefallen und zu Tode gebissen. Nachbarn hätten den leblosen Körper des Mannes später gefunden. Die Leiche des Angestellten sei am ganzen Körper von tiefen Bissen übersät gewesen, so ein Polizeisprecher in Los Angeles.

Der Hollywood-Star selbst sei zum Zeitpunkt des Unglücks nicht zu Hause gewesen, er habe sich zu Dreharbeiten zu „The Tournament“ in England aufgehalten. Die Hunde wurden vom tierärztlichen Dienst eingefangen und in Quarantäne gesteckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele