Action versäumt

Pet Shop Boys verpennen Beinahe-Kollision

Adabei
03.04.2007 16:32
Neil Tennant und Chris Lowe, die legendären Pet Shop Boys, sind letzte Woche nur knapp einer Flugzeugkatastrophe gelandet. Wie erst jetzt bekannt wurde, saßen die beiden britischen Musiker in jenem Flugzeug von Chile nach Neuseeland, das in 10.000 Metern Seehöhe beinahe von Weltraumschrott getroffen wurde. Von der Action bekam das Popduo nichts mit - sie haben seelenruhig geschlafen!

Der britischen Sun zufolge waren Lowe und Tennant unterwegs zu einem Konzert in Nueseeland. Die beiden Musiker bekamen von der ganzen Aufregung aber nichts mit, weil sie mit Ohropax bewaffnet im Tiefschlaf schlummerten.

Erst beim Frühstück erfuhren sie von den schrecklichen Minuten, in denen die glühenden Teile eines "entsorgten" russischen Weltraumtransporters mit lautem Tosen am Flugzeug vorbei in die Tiefe sausten. "Die Stewardess fragte mich, ob ich auch froh sei, dass uns nichts passiert ist", erzählte Tennant der Sun. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele