Anzeige erstattet

Tierquälerei: Burgenländer ließ Reptilien verenden

Tierecke
16.11.2017 14:17

Ein 53-jähriger Burgenländer hat in seinem Haus in Lackenbach im Bezirk Oberpullendorf vier Reptilien verenden lassen. Der Mann habe sich über einen längeren Zeitraum nicht um die drei Schlangen und den Brillenkaiman gekümmert, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Die Tiere dürften an Unterkühlung gestorben sein. Der 53-Jährige wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Die verendeten Haustiere waren am Mittwoch aufgefunden worden, nachdem die Bezirkhauptmannschaft eine Türöffnung angeordnet hatte.

Die Reptilien dürften bereits längere Zeit tot gewesen sein. Laut Polizei war der Strom an der Wohnadresse bereits seit Ende Oktober abgestellt, das Haus sei daher nicht beheizt gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele