24.11.2006 11:17 |

Brisante Beichte

Janet Jackson hatte Sex über den Wolken

Als Janet Jackson in der letzten Talkshow von Tyra Banks zu Gast war, fragte das Ex-Model die Sängerin nach dem verrücktesten Ort, an dem sie jemals Sex gehabt hätte. Janets Antwort fiel spektakulär aus: "In einem Passagierflugzeug, das voll besetzt war!"

Mit Sex über den Wolken wäre Janet Jackson wohl nicht alleine da gestanden, denn was auf Flugzeugtoiletten abgeht, ahnt (weiß) jeder, der schon einmal das Vergnügen eines Langstreckenfluges hatte: Dort werden Zigaretten geraucht, Drogen geschnupft und nicht zuletzt Intimitäten ausgetauscht.

Aber Sex über den Wolken, ohne aufs Klo zu gehen und hinter sich die Tür zu verriegeln ist schon ein starkes Stück. Vor allem dann, wenn der Flieger gerammelt voll ist...

Kein Wunder, dass Janet diese Frage in der US-Talkshow des Ex-Models Tyra Banks ursprünglich gar nicht beantworten wollte, ehe sie dann doch mit der Wahrheit herausrückte. Mit wem sie das Schäferstündchen hatte, blieb allerdings unbeantwortet...

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol