Sa, 20. Oktober 2018

Spurlos verschwunden

20.01.2017 10:25

Verzweifelte Suche nach Chihuahua "Pauli"

Er sieht aus wie ein Schoßhündchen, tatsächlich ist "Pauli" aber ein ganzer Kerl - monatelang hat sich der Chihuahua offenbar mutterseelenallein im Triestingtal durchgeschlagen. Doch mittlerweile hat sich die Spur des kleinen Vierbeiners verloren. Die Besitzer vermissen ihren Liebling und haben einen Finderlohn ausgesetzt.

Man sollte es ja kaum für möglich halten: Bereits im Sommer des vergangenen Jahres war "Pauli" nahe Berndorf im Bezirk Baden einem Verwandten der Besitzer, der den Chihuahua kurzfristig in seine Obhut genommen hatte, entwischt.

Seit Wochen keine Spur
"Danach tauchte er immer wieder in der Gegend auf", erklärt Regina Drlik vom Verein HundeSuchHilfe, die nun Frauchen und Herrl bei der Fahndung nach "Pauli" unterstützt. Doch seit wenigen Wochen fehlt jede Spur von dem kleinen Hund. Besondere Kennzeichen: "Pauli" hat ein verkürztes Unterkiefer, sodass die Zunge etwas heraushängt.

Hinweise bitte an Tel.: 0664/911 35 40.

Christoph Weisgram, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).