Stockbetrunken:

Lenker purzelte Polizei entgegen

Steiermark
17.12.2016 17:27

Weil er Schlangenlinien fuhr, wurde die Polizei am Samstag in Leoben auf einen 23-jährigen Pkw-Lenker aufmerksam. Der hatte ordentlich "getankt" und purzelte den Polizisten regelrecht aus dem Auto entgegen.

Der Leobener (23) war in Schlangenlinien unterwegs, sein Auto nach einem Sachschaden-Unfall (er beging Fahrerflucht) schwer beschädigt. Deshalb ging bei der Polizei in der Erzherzog Johann-Straße ein Notruf ein. Die Beamten stoppten den Mann wenig später in der Turmgasse. Der 23-Jährige purzelte regelrecht aus dem Auto und stürzte beinahe auf die Straße. Ein Polizist fing ihn gerade noch auf; zum "Dank" holte der Betrunkene zum Schlag aus, doch der Beamte konnte ausweichen. Den Schwung nahm der Lenker aber mit, stürzte dadurch zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Alkoholtest war trotz mehrerer Versuche nicht möglich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele