Sexy Urlaubsfotos

Cindy Crawford zeigt Superkurven am Traumstrand

Adabei
05.04.2016 08:00

Auch wenn es fast danach ausschaut: Dieses Foto von Cindy Crawford ist nicht bei einem professionellen Shooting entstanden, sondern im gemeinsamen Urlaub des Supermodels mit seiner Familie auf den Bahamas. Da kann man schon mal neidisch werden...

"Rande hat mich in der blauen Lagune erwischt", schreibt Cindy Crawford zu einem Schnappschuss, auf dem sie im knappen schwarzen Bikini im kniehohen türkisblauen Meer zu sehen ist. Auf den Auslöser hat da Crawfords Ehemann Rande Gerber gedrückt.

Kaum zu glauben: Diese Superkurven sind schon 50 Jahre alt! Und das ehemalige Topmodel der 90er-Jahre beweist mit diesem Foto aus dem Familienurlaub, dass sie immer noch keine Photoshop-Bearbeitung braucht, um unglaublich toll auszuschauen.

Neben dem sexy Bikinifoto teilte Crawford noch andere Urlaubsschnappschüsse mit ihren Fans. Unter anderem ist sie darauf zu sehen, wie sie im Bikini eine Palme hochklettert oder mit ihrem Ehemann die Sonnenstrahlen genießt.

Und auch Tochter Kaia, die in die Fußstapfen ihrer Mama tritt und gerade ihr erstes "Vogue"-Cover ergattern konnte, scheint die Zeit mit ihrer Familie zu genießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele