Frau traumatisiert

Bill Cosby: Sexattacke auf Nanny seiner Kinder

Adabei
04.11.2015 10:09
Die Negativschlagzeilen lassen nicht nach. Bill Cosbys soll sich an der Babysitterin seiner eigenen Kinder vergangen haben.

Das hat laut einem Bericht bei "Radaronline" ausgerechnet Cosby-Tochter Ensa einem Bekannten verraten, mit dem sie zusammen eine Drogenentzugskur gemacht hatte.

Dieser wird zitiert: "Ensa hat gesagt, dass ihr Vater sich auf sexuelle Weise an die Nanny herangemacht hatte und diese regelrecht hysterisch danach war. Die Frau war so traumatisiert, dass sie nicht mehr länger für die Cosbys arbeiten wollte. Ensa war total geschockt, weil ihre geliebte Nanny plötzlich weg war. Sie hat erst Jahre später von ihrer Mutter die Wahrheit erfahren." Laut des Insiders habe Camille Cosby die Frau "entschädigen müssen, damit sie über die Sache schweigt." 

Der Star der 80er-Jahre-Sitcom "The Cosby Show", in der er das Oberhaupt einer kinderreichen, afroamerikanischen Arztfamilie spielte, wird seit geraumer Zeit sexueller Vergehen bezichtig. Weit mehr als 50 Frauen haben sich bereits gemeldet, die dem 78-Jährigen vorwerfen, sie bedrängt und missbraucht zu haben. Zu Cosbys mutmaßlichen Opfern gehören Models, Kellnerinnen und Mitarbeiterinnen des Showgeschäfts. Die Fälle reichen bis in die 60er Jahre zurück. Cosby bestreitet die Vorwürfe vehement. Allerdings hatte er 2005 zugegeben, im Jahr 1976 einer Frau ein Beruhigungsmittel verabreicht zu haben, weil er mit ihr Sex haben wollte. Entsprechende Gerichtsunterlagen waren im Juli veröffentlicht worden. Ein Strafverfahren gegen ihn gab es bisher nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele