Foto auf Facebook

Larissa Marolt schreckt Fans mit blauem Auge

Adabei
14.04.2015 11:55
Schauspielerin Larissa Marolt hat am Montag mit einem Foto, das sie auf Facebook gepostet hat, für Aufregung gesorgt: Es zeigt sie mit Verletzungen im Gesicht.

Doch keine Sorge: Larissa Marolt wird am Donnerstag in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein und das Foto stammt vom Dreh! Sie wird eine Alibi-Freundin spielen, die einen schwulen Fußballer deckt. Die junge Frau, genannt Caro, hat einen Unfall und kommt im Krankenhaus zu sich. Dort ist sie allerdings nicht sicher, weil sie zu viel über das Liebesleben so manches berühmten Fußballspielers weiß.

Für ihre Szene im Krankenhaus bekam die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Blessuren ins Gesicht geschminkt und hat mit einem Foto davon auf Facebook ihren Fans einen kleinen Schrecken eingejagt. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin, erfahrt ihr am 16. April um 20.15 auf RTL bei 'Alarm für Cobra 11'."

Laut RTL hatte die 22-Jährige, die schon kleinere Rollen in Serien wie "SOKO 5113" und "Danni Lowinski" hatte, viel Spaß daran, Teil der Action-Serie zu sein. Sie erklärte: "Ich steh' total auf Action! Ich hab' mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe." Etwas Ähnliches erlebt wie ihr Charakter Caro - also eine Alibi-Freundin für jemanden zu sein - hat sie allerdings noch nicht: "Ich habe ja auch einen Freund, insofern denke ich nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele