Neuer Beauty-Trend

Vakuum-Behandlung verspricht Kim-Kardashian-Po

Star-Style
15.01.2015 12:28
Was tut frau nicht alles für die Schönheit..? Und da Kim Kardashians Allerwertester derzeit als eines der Schönheitsideale überhaupt gilt, hat ein findiger Beautysalon in Miami eine Vakuum-Behandlung erfunden, die die Kehrseiten seiner Kundinnen nicht nur praller machen, sondern zudem schön rund und faltenfrei halten soll.

Mithilfe zweier Vakuum-Glocken, die für 45 Minuten am Popsch der Kundin saugen, soll jener angehoben und die Gesäßmuskulatur gestärkt werden, verspricht der Beautysalon "Sculpting Goddess". So entstehe der knackige und fülligere Gesamteindruck, berichtet die "Daily Mail". Außerdem bedürfe es nur vier bis sechs Sitzungen, um dauerhafte Ergebnisse am Hinterteil zu bekommen.

Doch kann das stimmen, dass nur durch den Einsatz von Saugglocken der Po tatsächlich straffer, praller und größer wird? Ja, sagen Experten. Allerdings glauben diese nicht daran, dass die Popo-Vergrößerung, die in dieser Form in der Vergangenheit übrigens auch schon an Brüsten durchgeführt wurde, von Dauer ist. Zudem sei das Ergebnis, entgegen der Versprechungen des US-Beautysalons, nicht wesentlich.

Das Gute daran: Ebenso wie der Effekt halten sich auch die Gefahren bei dieser Methode in Grenzen. Bei zu starkem Unterdruck kann es zwar zum Platzen von Gefäßen und somit zu Blutergüssen kommen, doch schon bei vergleichbaren Behandlungen am Dekolleté sind keine Komplikationsrisiken bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele