Auf Intensivstation

Sohn von Sänger Usher beinahe in Pool ertrunken

Adabei
07.08.2013 10:57
Ushers Sohn Usher Raymond V. befindet sich nach einem Unfall im Pool auf der Intensivstation. Der Fünfjährige sei am Montag um ein Haar ertrunken, nachdem er mit der Hand in einem Abfluss steckengeblieben war, heißt es in Medienberichten. Jetzt fordert die Mutter das alleinige Sorgerecht.

Ein Informant erklärt dem Promi-Magazin "TMZ", der kleine Bub habe mit seiner Tante im Wasser gespielt. Als er nach einem Spielzeug tauchte, passierte das Unglück - der Nachwuchs des R&B-Stars drohte zu ertrinken. Mehrere verzweifelte Versuche der Tante und eines Dienstmädchens, Raymond aus der tödlichen Falle zu befreien, scheiterten, bis es schließlich zwei Arbeitern, die auf dem Grundstück beschäftigt waren, gelang, die Hand aus dem Sog zu lösen. Nachdem sie das Kind neben dem Pool zu Boden gelegt hatten, begannen sie mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen.

In dem Moment sei auch Papa Usher an der Unglücksstelle angekommen, er habe seinen Sohn ins Krankenhaus begleitet, wo er laut Insiderbericht noch immer um das Wohlergehen seines Ältesten bangt. Momentan werden noch einige Tests an dem Buben durchgeführt, wobei die Ärzte glauben, dass Raymond über den Berg ist.

Mutter fordert alleiniges Sorgerecht
Unterdessen meldete sich auch die Mutter des Kindes. Tameka Foster, die nach einem bitteren Streit von ihrem Mann geschieden wurde, verlor in diesem Zuge auch das Sorgerecht für ihre beiden Söhne - neben Raymond V. brachte das Paar auch den heute vierjährigen Naviyd zur Welt. Schon unlängst reichte die Ex-Frau des Sängers einen Notantrag vor Gericht ein - mit der Behauptung, die Kinder seien bei Usher in keinem sicheren Umfeld. Nun fordert Foster das Sorgerecht zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele