Tickets gewinnen

„3 Pecoraros“ in der Burgarena Finkenstein erleben

Gewinnspiele
03.07.2024 11:27

Der Vater gefeierter Staatsoperntenor und Kammersänger. Der Sohn absolvierte die Studien für Klavier, Schlagzeug und Gesang in den USA und Österreich und war Keyboarder bei den „Seern“: Gemeinsam sorgen sie als „Pecoraro & Pecoraro“ bei grandiosen Shows für ein euphorisiertes Publikum. Mittlerweile steht mit Marios Sohn Oscar auch die dritte Generation mit auf der Bühne. Wir verlosen Tickets für den absoluten Konzerthöhepunkt der „Drei Pecoraros“ am 19. Juli in der Burgarena Finkenstein!

„Pecoraro & Pecoraro“ wählen ihre Konzerttermine sehr sorgfältig aus. Die Shows, sei es in Wien oder in Vorarlberg, sind stets in kürzester Zeit ausverkauft. 2024 gibt es nun den absoluten Konzerthöhepunkt am 19. Juli. Da gastieren die Pecoraros auf einer der schönsten Open-air-Bühnen Österreichs, nämlich in Finkenstein in Kärnten nahe des mondänen Wörtersees.

Drei Generationen gemeinsam auf der Bühne
Dort stehen drei Generationen gemeinsam auf der Bühne. Die Fäden zieht Mario. Er singt und moderiert mit großer Routine und Leichtigkeit die Show und schreibt alle Eigenkompositionen. Etwa den italophilen Titel „Bambina“, den er gemeinsam mit seinem Vater Herwig darbietet. Da gehen wirklich alle Herzen auf.

Oder beim Titel „Gates of time“, den Mario für seinen Sohn Oscar geschrieben hat. Im Mittelteil des Songs hört man ein Saxophon und ein junger Mann namens Oscar Pecoraro „übernimmt“ die Bühne. Er studiert in Wien an der Hochschule Saxophon und ist mit dem Talent des Vaters und des Großvaters gesegnet.

Vater, Sohn und Enkel machen gemeinsam Musik. (Bild: Moni Fellner)
Vater, Sohn und Enkel machen gemeinsam Musik.

Der musikalische Bogen spannt sich von Klassik über Pop/Rock bis zum Jazz. Pecoraro & Pecoraro nehmen mit einem grandiosen Orchester ihr Publikum mühelos über alle Genres hinweg mit. Von Wien nach Italien, nach England, Spanien, Südamerika und nach New York. Von den Bühnen der renommiertesten Opernhäuser bis zur „verrauchten Jazzspelunke“.

Und, ganz speziell für alle Kärtner Fans und Besucher, hat Mario für diesen Event dem großen Kärtner und Österreicher Udo Jürgens Tribut zollend, zwei Songs arrangiert und gewidmet. Mario Pecoraro: „Er war ein ganz Großer und in vielerlei Hinsicht immer ein Vorbild. Auch er saß am Klavier, deckte ein breites musikalisches Spektrum ab und spielte mit Orchester …“

Mitmachen & Konzerttickets gewinnen
Das Publikum ist von den drei Pecoraros stets restlos begeistert. Standing ovations und mehrere Zugaben folgen und regelmäßig fließen Tränen … 

„Krone“-Leser haben jetzt die Chance, bei dem Konzerthighlight in der Burgarena Finkenstein live dabei zu sein. Wir verlosen 4x2 Tickets für die „Drei Pecoraros“ am 19. Juli (Konzertbeginn 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr). Einfach das Formular ausfüllen, und schon machen Sie mit. Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2024, 9 Uhr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading



Kostenlose Spiele