Im Krieg gefallen

Salzburgs Gloukh trauert um seinen besten Freund

Salzburg
03.03.2024 16:50

Oscar Gloukh fehlt im Kader des FC Red Bull Salzburg für das Bundesliga-Heimspiel gegen Austria Klagenfurt. Der Grund dafür ist ein trauriger: Der Israeli verlor seinen besten Freund Afik, der bei einem Einsatz im südlichen Gazastreifen fiel.

Salzburgs Spielmacher Oscar Gloukh trauert um seinen besten Freund Afik.

Dieser kam bei einem Einsatz im Gazastreifen ums Leben. Da die Beerdigung am Sonntag in Israel stattfand, wurde der 19-Jährige von seinem Verein freigestellt und fehlte daher auch im Kader für das Liga-Heimspiel gegen Austria Klagenfurt.

„Mein lieber Bruder, ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist“, schrieb Gloukh in seiner Instagram-Story. „Von 0 Jahren bis heute. Ich kann es nicht verdauen.“

Die beiden hatten ein inniges Verhältnis und verbrachten so viel Zeit wie möglich miteinander, so etwa auch im Sommer 2023, als sie gemeinsam mit ihren Freundinnen auf Mykonos urlaubten.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele