Das gab‘s noch nie

Kane nimmt sich in Werbung selbst auf die Schaufel

Fußball International
22.12.2023 14:46

Das gab‘s bei Harry Kane noch nie! Erstmals in seiner Karriere bekommt der 30-jährige Engländer zu Weihnachten eine Verschnaufpause. Doch was macht Bayerns neuer Star-Stürmer nun am „Boxing Day“. Ein Werbespot von Amazon (siehe unten) klärt auf ...

Kane trägt anstelle eines Trikots heuer eben einen grünen Weihnachtspullover. Ja, er backt sogar Kekse - allerdings mit wenig Erfolg. Auf den vermeintlichen - natürlich bei Amazon bestellten - Meisterteller landen nur verbrannt, ziemlich dunkle Plätzchen. Immerhin, die Bratkartoffeln gelingen!

Hier das Video:

Auch Torjubel ist dabei
Erklärt wird die ganze Szenarie von einem Erzähler aus dem Off - dabei wird schnell klar: Kane, der erst im Sommer für über 100 Millionen Euro von Tottenham nach München gewechselt war, ist so ganz ohne Fußball zu Weihnachten langweilig. Immerhin: Der Pay-TV-Sender von Amazon schafft Abhilfe. Dank ihm kann Kane den „Boxing Day“ am 26. Dezember doch noch vor fünf Bildschirmen genießen - und sein traditioneller Torjubel mit dem Kuss des Eherings ist so auch heuer wieder mit dabei ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele