Rätsel um Identität

Landwirt entdeckt an Flussufer nahe Graz Wasserleiche

Steiermark
16.03.2012 15:11
Ein Landwirt hat am Donnerstag in der Gemeinde Lieboch im Bezirk Graz-Umgebung eine bereits stark verweste Wasserleiche entdeckt. Es handelt sich nach Vermutungen der Polizei um die Überreste einer Frau, die schon vor Monaten gestorben sein muss.

Der Leichnam war am Ufer des Kainach-Flusses im Ortsteil Spatenhof in der Nähe des Anwesens des Landwirts angespült worden, berichtete die Exekutive am Freitag. Der Steirer verständigte umgehend die Einsatzkräfte.

Die Klärung der Identität der verstorbenen Person dürfte nun einige Tage in Anspruch nehmen, hieß es seitens der Polizei. Schon allein das Bestimmen des Geschlechts sei sehr schwierig gewesen, man sei aber relativ sicher, dass es sich um die sterblichen Überreste einer Frau handle. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Ermittler schließen ein Verbrechen allerdings aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele