Tragischer Autounfall

Sänger Ronan Keating trauert um seinen Bruder

Society International
17.07.2023 08:20

Ronan Keating trauert um seinen Bruder: Ciaran Keating starb am Wochenende bei einem Autounfall.

Ronan Keating muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie unter anderem der „Mirror“ berichtete, erreichte den Sänger am Wochenende die Nachricht vom tragischen Tod seines Bruder Ciaran. Wie es heißt, sei dieser bei einem Autounfall auf der Autobahn in Irland ums Leben.

Am Weg zum Fußballspiel des Sohnes verunglückt
Ciaran sei mit seiner Frau auf dem Weg zu einem Fußballspiel seines Sohnes gewesen, als sich der fatale Crash mit einem anderen Fahrzeug ereignete. Wie es heißt, werde Ronan Keatings Schwägerin aktuell mit schweren Verletzungen im Spital behandelt. Zwei weitere Unfallbeteiligte seien ebenfalls in medizinischer Behandlung. Für Ciaran kam jede Hilfe zu spät, er starb an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Freunde von Ronan Keating sagten der „Sun“, dass der Musiker „alles stehen und liegen gelassen“ habe, um zu seiner Familie nach Irland zu eilen. Keating sei „absolut am Boden zerstört“, er aber versuche „seiner Familie zuliebe stark zu bleiben“. Der Unfall habe die Familie wie ein „grausamer Blitz aus heiterem Himmel“ getroffen.

Unter dem letzten Posting von Ronan Keating, das ihn mit seiner Ehefrau Storm bei einem Golfturnier zeigt, häufen sich mittlerweile die Beileidsbekundungen seiner Fans. „Ronan & Familie, es tut mir sehr leid, das mit eurem Bruder zu hören. Meine Gedanken und mein aufrichtiges Mitgefühl sind bei euch allen. Pass auf dich auf. Gott segne dich und deine Familie. Ich sende eine virtuelle Umarmung“, schrieb etwa ein Fan.

Nicht der erste Schicksalsschlag
Es ist nicht der erste tragische Verlust, den das Ex-Boyzone-Mitglied verkraften muss. 1998 starb Keatings Mutter an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung. Die Familie hatte daraufhin die Marie Keating Foundation gegründet, mit der sie über die Krankheit aufklären wollen.

Ronan Keating wuchs als Jüngster von fünf Geschwistern in Irland auf. Der Sänger ist seit 2015 mit Storm verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder, Sohn Cooper (6) und Tochter Coco (3). Aus der Ehe mit Model Yvonne Connolly stammen Sohn Jack (24) und die Töchter Missy (22) und Ali (17).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele