150.000 Euro Gage

“Rambo”-Ex Brigitte Nielsen zieht ins RTL-Dschungelcamp

Adabei
01.12.2011 10:42
Die erste Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp im Jänner ist offenbar gefunden: Busenwunder Brigitte Nielsen will sich angeblich für satte 150.000 Euro, das höchste Honorar, das der Sender je an einen Promi für die Show gezahlt hat, in den Urwald begeben und bei allerlei Ekelprüfungen und Zänkereien fleißig mitmischen.

Schon seit Wochen wird über mögliche Kandidaten für die neueste Ausgabe der Reality-Challenge-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" spekuliert. Mit der 48-jährigen Superblondine Brigitte Nielsen soll nun die erste Dschungelcamp-Bewohnerin feststehen, berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung.

Die künstlich vollbusige Ex-Frau von "Rambo" Sylvester Stallone sei bereits für die letzte Staffel angefragt worden, doch seien deren Gagenforderungen damals zu hoch gewesen. Nun habe man sich geeinigt. Das Hollywood-Sternchen soll für zwei Wochen in Gesellschaft von Kakerlaken, Krokodil-Penissen und deutschsprachigen D-Promis 150.000 Euro Honorar bekommen. Das übliche Salär für die Urwaldtiger sind rund 50.000 Euro und als Sahnehäubchen viel mediale Präsenz.

Ex-"Dschungel-Königin" Désirée Nick ist begeistert von dem Coup und erklärte: "Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin! Brigitte Nielsen ist Hollywood-gestählt, sie weiß genau, was im Camp gespielt wird. Und die anderen Kandidaten müssen sich warm anziehen: Sie ist eine heiße Anwärterin auf den Sieg."

Spannend ist nun, ob Frau Nielsen eine scharfe Konkurrentin oder einen Herrn zum Bezirzen aus Österreich im Zeltlager vorfinden wird. Society-Lady Jeannine Schiller hatte ein Angebot, lehnte dieses aber ab, weil sie lieber in der Zivilisation bleiben möchte. Der seit Jahren als Anwärter kolportierte Richard Lugner dürfte ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, beginnen doch im Jänner die Dreharbeiten für seinen ersten Kinofilm.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele