Magier-Duo

Ehrlich Brothers denken an Karriere-Ende

Salzburg
09.02.2023 22:00

„Wir wissen nicht, ob wir noch einmal so eine große Show machen werden“, erzählt Chris Ehrlich im „Krone“-Interview. Denken die „Ehrlich Brothers“ etwa über ein Ende ihrer Zauberkarriere nach? „Man kann nie sagen, wann man den Höhepunkt seiner Karriere erreicht hat. Wir sind momentan einfach glücklich, für das, was ist.“

Mit ihrer aktuellen Show „Dream & Fly“ gastiert das Zauber-Duo am kommenden Samstag und Sonntag in der Salzburgarena. „Da fühlen wir uns heimisch, und zwar aus folgendem Grund: Die Halle sieht genauso aus, wie die in unserer Heimat Braunschweig“, erzählt Chris Ehrlich. Mit 23 Vierzigtonnern und 120 Personen hinter den Kulissen reisen die Magier in die Mozartstadt. „Diese riesige Dimension haben wir über Jahre aufgebaut. Wir wissen nicht, ob wir noch einmal so eine große Show machen werden.“ Und da man Großes vor allem in den USA schätzt, stehen auch die Saaten noch am aktuellen Tourplan der beiden Brüder. „2024 wird es dann so weit sein. Sofern alles nach Plan läuft.“

(Bild: Ehrlich Brothers)

Auch in Salzburg wird es im März 2024 aufgrund der großen Nachfrage noch einen Zusatztermin geben. Zeit für Erholung bleibt bei so einem dichten Tourplan wenig. „Am Sonntag nach unserer Show werden wir aber sicher noch in die Innenstadt gehen und dort zur Belohnung eine Menge Essen verschwinden lassen“, scherzt Chris Ehrlich. Fans der beiden sollten also ihre Augen am Wochenende unbedingt offen halten. Für ein Selfie-Foto mit den Zauber-Stars ist nämlich immer Zeit. „Wir machen sogar während der Pausen in unserer Show extra Selfie-Runden. Das hat sich einfach so etabliert.“

(Bild: Sebastian Drueen)

Wer noch Karten für das Wochenende ergattern will, muss leider zaubern können. Alle drei Shows sind ausverkauft. An der Abendkasse besteht aber mit ein bisschen Glück noch ein kleiner Funke Hoffnung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele