„Bauschige Rüstung“

Pamela Anderson: Habe etwa 11 Kilo zugenommen

Society International
26.01.2023 17:00

Pamela Anderson hat enthüllt, dass sie beim Schreiben ihrer Memoiren mehr als zehn Kilo zugenommen hat.

Die 55-jährige Schauspielerin hat ausgeplaudert, dass sie eine „körperliche Reaktion“ hatte, als sie an ihrem neuen „Love, Pamela“-Buch arbeitete, weil sie sich damit eine „bauschige Rüstung“ zugelegt habe, wobei sie ihre gewohnte Ernährung nicht änderte.

„Verrückt!“
Die Prominente erzählte in der „Howard Stern Show“-Talkshow: „Ich machte eine ziemlich verrückte Zeit durch, als ich das Buch geschrieben habe. Ich habe damit angefangen, an meinem Buch zu arbeiten, und ich habe dabei ungefähr 25 Pfund (11,34 Kilogramm) zugenommen, das ist verrückt! Ich habe nicht zu viel geändert.“

„Bauschige Rüstung“
Die Schauspielerin: „Ich meine, ich habe früher mit meinem Ehemann getrunken und so, aber am Ende meines Buches habe ich alles verloren. Es war verrückt, es war verrückt! Ich habe eine körperliche Reaktion gehabt, als ich meine Geschichte erzählte. Das war fast so, als würde ich mich an etwas festhalten - das war ein Schutz … meine bauschige Rüstung. Ich weiß nicht, was es war - ich dachte, es wäre eine Art von Schutz. Es war nicht so, als würde ich irgendwie anders essen, ich bin Veganer, ich esse Nüsse und Beeren, weißt du, ich esse nicht viel. Aber mein Körper veränderte sich!“

„Durcheinander“
Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin, die sich im Jänner 2022 nach etwas mehr als einem Jahr der Ehe von Dan Hayhurst trennte und zuvor mit dem Rocker Tommy Lee sowie mit Kid Rock und Rick Salomon verheiratet war, fügte hinzu, dass sie beim Schreiben des Buches „durcheinander“ gewesen sei.

In einem vom Magazin „People“ veröffentlichten Auszug aus ihren neuen Memoiren enthüllt die „Baywatch“-Sexbombe, dass Tommy Lee ihre einzige wahre Liebe war.

Trotz der vielen Auf und Abs schreibt sie: „Ich wollte einfach nur Babys mit ihm machen und für immer mit ihm zusammen sein. Von allen Beziehungen war Tommy der einzige Mann, den ich jemals wirklich geliebt habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele