Greift nach Telefon

Sängerin Rihanna postete erstes Video von Sohn

Adabei
18.12.2022 16:51

Sängerin Rihanna hat am Samstag erstmals ein Video von ihrem kleinen Sohn auf Social Media geteilt. Darin lächelt das Baby, gluckst und greift nach einem Telefon. Das Kind mit dem Rapper A$AP Rocky wurde im Mai geboren.

Wie es heißt, ist in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Am Samstag hat die 34-Jährige erstmals ein Video ihres kleinen Sohnes auf der Plattform TikTok geteilt. In dem 45 Sekunden langen Beitrag lächelt das Baby, gluckst und greift nach einem Telefon. Rihanna fragt daraufhin: „Versuchst du, an Mamas Telefon ranzukommen?“

Millionen Aufrufe
Das Video erhielt innerhalb kurzer Zeit mehr als 13 Millionen Aufrufe und mehr als 3,7 Millionen Likes. Rihanna hatte ihre Schwangerschaft im Jänner öffentlich gemacht, den Namen des Kindes gab sie bisher nicht bekannt.

Die auf Barbados geborene Robyn Rihanna Fenty ist nicht nur als Sängerin, sondern auch Unternehmerin mit Kosmetik-, Unterwäsche- und Modemarken erfolgreich. In den vergangenen Jahren baute sie sich ein Imperium auf und wurde zur Milliardärin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele