Festnahme in Absam

In Gasthaus gewütet: Randalierer griff Polizei an

Tirol
02.10.2022 06:22

Mit einem rabiaten Trunkenbold bekamen es Polizisten am Samstagmittag im Tiroler Absam (Bezirk Innsbruck-Land) zu tun: Nachdem der stark alkoholisierte 59-Jährige in einem Gasthaus randaliert hatte, ging er auf alarmierte Beamte los und wehrte sich heftig gegen die Festnahme. Der Verdächtige selbst und eine Polizistin wurden dabei verletzt.

Kurz nach 12 Uhr mittags, und schon sturzbetrunken: Da wusste sich der 59-jährige Einheimische offenbar nicht mehr ordentlich zu benehmen. Er rastete aus unbekannten Gründen aus und begann im Gasthaus zu randalieren.

Heftig gegen Festnahme gewehrt
Als die alarmierte Polizei im Wirtshaus eintraf, schlug der Verdächtige wild um sich, wehrte sich gegen die Festnahme und wollte die einschreitenden Beamten offensichtlich angreifen, hieß es.

In Handschellen zum Polizeiposten
Letztlich konnte der Trunkenbold überwältigt werden. Ihm wurden Handschellen angelegt, anschließend ging es für ihn zur Polizeiinspektion Hall, wo er bis zur möglichen Vernehmung nun angehalten wird.

Zitat Icon

Der 59-Jährige und eine Polizeibeamtin wurden leicht verletzt.

Die Ermittler

Ganze Reihe von Anzeigen
„Der 59-Jährige und eine Polizeibeamtin wurden leicht verletzt. Der Mann wird wegen mehrerer Verwaltungsdelikte, wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt“, so die Ermittler abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele