Flamme von Bayern-Star

Spielerfrau: Unterwäsche-Posting der anderen Art

Fußball International
18.09.2022 10:42

Es ist ein Posting der anderen Art! Model Annekee Molenaar, die Herzdame von Bayern-München-Verteidiger Matthijs de Ligt, veröffentlichte ein Foto in Unterwäsche. Nichts Weltbewegendes, doch ihre gefühlvollen Worte zu ihrem Bild sind allemal erwähnenswert.

Ihr Posting hat einen ganz speziellen Grund. „Ich zeige dir viel, aber gleichzeitig nicht viel. Dieses Bild wurde an meinem Geburtstag aufgenommen. An dem Tag, an dem ich mein 24. Lebensjahr auf diesem Planeten begann“, so die hübsche Blondine. „Ich dachte, ich könnte genauso gut damit anfangen. Auf eine ehrlichere, verletzlichere Art und Weise.“

Und sie schildert weiter: „Als ich gefragt wurde, was meine Grundwerte sind, habe ich Ehrlichkeit als einen davon genannt.“ Doch dann wurde ihr klar, „dass die Plattform, die ich nutze, um mich mit anderen Menschen zu verbinden und mich mit ihnen auszutauschen, der Ort ist, an dem ich überhaupt nicht ehrlich bin“.

„Ich fühle mich nicht immer in meiner Haut wohl“
Daher veröffentlichte sie nun ein Foto in Dessous. „Könnte wie eine junge Frau wirken, die sich wohl in ihrer Haut fühlt. Aber ich schreibe diese Nachricht, um euch zu sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ich fühle mich nicht immer in meiner Haut wohl“, verrät Molenaar. Nachsatz: „Und das ist ok, ich bin ein Mensch.“

Mehr oberflächlich als sozial - diesen Vorwurf müssen sich die sozialen Netzwerke immer mehr gefallen lassen. Auch das Model verspürte zuletzt eine „starke Abneigung“ gegen Instagram und Co. Ihr Motto: Man solle sich selbst lieben und akzeptieren. Ein starkes Statement der Freundin von Bayern-Star De Ligt!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele