Nach Chancen-Wucher

Bayern-Boss macht sich über Lewandowski lustig

Fußball International
14.09.2022 16:34

Viel fehlte Barcelonas neuem Stürmer Robert Lewandowski bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte nicht für den obligaten Sager: „Sowas gibt’s nur im Fußball“. Gemeint ist natürlich ein Torerfolg des Polen, der ihm gegen seinen Ex-Verein einfach nicht gelingen wollte. Bayerns Präsident Herbert Hainer nahm dies als Anreiz, um seinen ehemaligen Schützling aufzuziehen.

„Er hat halt doch noch ein Herz für Bayern“, witzelte er nach dem Champions-League-Duell. Oder lag es doch an den Nerven? In einer starken ersten Halbzeit schoss er einmal nach guter Ballannahme drüber, ein anderes Mal köpfte er aus guter Position direkt auf Ex-Kollegen Manuel Neuer.

Letztlich gewannen die Nagelsmann-Mannen mit 2:0 und stellten damit einen Rekord von Real Madrid ein. 30 Spiele sind die Münchner in der Gruppenphase der Königsklasse nun unbesiegt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele