Zehntausende Euro weg

Für Tiroler wurde Geschäft mit Cannabis zum Horror

Tirol
28.07.2022 17:55

Er freute sich schon auf satte Gewinne. Doch es wurde ein finanzielles Desaster. Ein Tiroler investierte kräftig in medizinische Cannabisprodukte. Was der 43-Jährige nicht wusste: Seine Geschäftspartner waren Betrüger. 

Seit Jänner überwies der Tiroler immer wieder namhafte Geldbeträge an verschiedene ausländische Bankkonten. Im Internet war er auf das Bombengeschäft mit den medizinischen Cannabispflanzen aufmerksam geworden. Riesige Gewinne wurden ihm versprochen. Doch natürlich hieß es zuerst kräftig investieren. 

Rund 50.000 Euro Schaden für 43-Jährigen
Von den Gewinnen sah der 43-Jährige bis heute nichts. Im Gegenteil! Rund 50.000 Euro sind futsch und die Geschäftspartner nicht mehr auffindbar. Immer wieder hatten sie den Tiroler geschickt hingehalten und weitere Investitionen gefordert. Nun ermittelt die Polizei. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele