Zu viel Aufmerksamkeit

Ana de Armas: Wegen Affleck aus L. A. geflüchtet

Adabei
14.07.2022 17:09

Ana de Armas lässt kein gutes Haar an Los Angeles. Sieben Jahre lang lebte die „Blonde“-Darstellerin in der kalifornischen Metropole - warm sei sie jedoch nie mit dem Leben in Hollywood geworden. 

Am schlimmsten sei es gewesen, als die Schauspielerin aufgrund ihrer Beziehung mit Ben Affleck im Zentrum der Aufmerksamkeit stand und von Paparazzi verfolgt wurde.

„Schreckliche“ Erfahrung
Im Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin bezeichnet es Ana als „schreckliche“ Erfahrung, dermaßen im Fokus der Medien zu sein. „Das war einer der Gründe, wieso ich L.A. verlassen habe“, berichtet sie.

„Du kannst nicht fliehen“
Die 34-Jährige selbst wurde in Kuba geboren und wuchs in Havanna auf. Mit 19 zog sie dann nach Spanien, wo sie an ihrer Schauspielkarriere arbeitete.

2014 folgte schließlich der Umzug nach Los Angeles, der sie allerdings nicht glücklich machte. „Das durchzumachen bestätigte meine Gedanken, dass es nicht der richtige Ort für mich ist. Es wurde ein wenig zu viel. Du kannst nicht fliehen. Es gibt keinen Ausweg“, schildert Ana das beengende Lebensgefühl in der Westküstenstadt.

Mit neuem Partner in New York
„Du hast ständig das Gefühl, etwas nicht zu haben, dass dir etwas fehlt. Diese Stadt macht dich ängstlich.“ Mittlerweile wohnt die Leinwand-Schönheit mit ihrem Freund Paul Boukadakis in New York und genießt dort ein deutlich anonymeres Leben. Ihr Ex Ben Affleck wiederum ist seit April mit Jennifer Lopez verlobt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele