Reutte und Münster

Wilde Unfälle sorgten für fünf verletzte Personen

Tirol
10.07.2022 06:45

Gleich zweimal kam es am Samstag in Tirol zu wilden Unfällen! Zunächst räumte ein Autofahrer in Münster beim Abbiegen ein Motorrad mit zwei Personen ab. Wenige Stunden später krachten zwei Pkw auf der Fernpassstraße in Reutte ineinander. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

Heftiger Unfall am Samstagnachmittag in Münster! Gegen 13.30 war ein deutsches Ehepaar mit ihrem Motorrad auf der Unterinntaler Landesstraße unterwegs. Im Bereich eines Gasthauses dürfte ein entgegenkommender Pkw-Lenker (24) beim Abbiegen das Motorrad übersehen haben. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Leichte Verletzungen bei Gestürzten
Die beiden Deutschen kamen zu Sturz. „Anwesende Personen leisteten sofort Erste-Hilfe und verständigten die Rettung“, heißt es seitens der Polizei. Das Ehepaar wurde von der Rettung mit leichten Verletzungen ins BKH Schwaz gebracht. Der Lenker des Pkw blieb unverletzt.

Am späteren Nachmittag kam es auch auf der Fernpassbundesstraße in Reutte zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 33-jähriger Deutscher geriet, wie die Polizei vermutet, aus Unachtsamkeit, auf die Gegenfahrbahn und krachte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw eines 38-jährigen Deutschen zusammen.

Vier Personen verletzt
Durch die Kollision gerieten beide Autos ins Schleudern. Beide Fahrzeuglenker sowie die beiden Mitfahrer des 38-Jährigen wurden mit der Rettung ins BKH Reutte gebracht. Die B179 war für rund eine Stunde nur schwer passierbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele