Forderte Geld zurück

Freier beraubte spanische Prostituierte brutal

Salzburg
09.07.2022 05:30

Nachdem er über mehrere Stunden sexuelle Dienstleistungen einer Prostituierten in Anspruch genommen hatte, forderte ein 33-Jähriger Freitagfrüh in Wals-Siezenheim (Salzburg) unter Androhung von Gewalt mit einem Messer sein Geld zurück. Als ihm die 26-Jährige den Lohn in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgehändigt hatte, wollte der Rumäne noch zusätzlich Geld, teilte die Polizei mit.

Die Spanierin hatte mit dem 33-Jährigen zunächst in einem Nachtclub und dann in dessen Wohnung die Nacht verbracht. Dabei leistete der Freier mehrere Male Zahlungen - diese wollte er nach dem Sex zurück. Im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung gelang es der Prostituierten, dem Mann das Messer abzunehmen, worauf dieser sie mit einer Axt bedrohte und ihr mit dem Axtstiel ins Gesicht schlug.

Die Frau verständigte daraufhin mithilfe einer Passantin die Polizei, die den Verdächtigen wenig später in seiner Unterkunft festnahm. Nach Abschluss der Erstermittlungen ordnete die Staatsanwaltschaft die Einlieferung des Rumänen in die Justizanstalt Salzburg an.

Im Zuge der folgenden Auseinandersetzung erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele