Leihe mit Kaufoption:

Sturm bediente sich in den Niederlanden

Steiermark
06.07.2022 12:12

Bundesligist Sturm schlug erneut auf dem Transfermarkt zu! Die Grazer angelten sich Innenverteidiger Dominik Oroz von Vitesse Arnheim - der 21-Jährige wechselt für ein Jahr leihweise mit Kaufoption zu den Schwarzen. In den Niederlanden absolvierte Oroz 35 Pflichtspiele und erzielte drei Treffer.

Der 1,92 Meter große Dominik Oroz sammelte vor seinem Wechsel nach Graz Erfahrungen unter anderem in der Red Bull Akademie, Liefering und eben Arnheim - für das er in der Vorsaison sieben Partien in der Conference League absolvierte. „Dominik ist ein Spieler mit großem Potential und hat bei Vitesse Arnheim schon sehr jung bewiesen, dass er internationales Niveau mitbringt. Mit ihm haben wir in der Innenverteidigung jetzt eine Variante mehr und wünschen ihm alles Gute für seinen Start in Graz“, ist Sturms Sportchef Andi Schicker in einer Aussendung glücklich über die Verpflichtung. 

„Ich freue mich sehr“
Und auch der 21-jährige Wiener selbst brennt auf die neue Herausforderung in der Heimat. „Sturm Graz ist eine großartige Adresse in Österreich und auch in Europa. Ich freue mich sehr auf die Mannschaft, die nationalen Bewerbe und eine weitere internationale Saison.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele