Einsatz in Hernals

Betagter Mann bricht an Haltestelle zusammen – tot

Wohnen & Verkehr
22.06.2022 18:06

Zu einem dramatischen Zwischenfall ist es am Mittwoch in Wien-Hernals gekommen: An einer Haltestelle der Straßenbahnlinie 43 war eine betagte Person kollabiert. Trotz Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben des Mannes nicht mehr gerettet werden.

Wie krone.at seitens der Wiener Linien erfuhr, handelte es sich um eine etwa 70- bis 80-jährige Person, die an der Bim-Station zusammengebrochen war. Rettung, Notarzt und Polizei wurden gegen 17 Uhr alarmiert.

Wie die MA 70 (Wiener Berufsrettung) wenig später bekannt gab, seien bei dem betagten Mann vor Ort Maßnahmen zur Reanimation gesetzt worden. Jedoch vergeblich. Er verstarb wenig später unmittelbar an der Haltestelle.

Während des Einsatzes war es auf der Linie 43 zu Verzögerungen gekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele