Bullen im Urlaub

Über Beverly Hills und Miami zurück in den Alltag

Salzburg
14.06.2022 14:00

Salzburgs Kicker haben ihren Urlaub auf unterschiedlichste Weise verbracht. Einige flogen über den großen Teich, andere blieben in der Heimat. Am Mittwoch stehen in Taxham bereits die Leistungstestungen an.

Zurück zum Tagesgeschäft! Nach etwas mehr als drei Wochen Urlaub bittet Salzburg-Coach Matthias Jaissle seine Truppe (die Nationalspieler haben noch länger frei) bereits am Donnerstag zum Trainingsauftakt. Schon am Mittwoch stehen die Leistungstests auf dem Programm. Die Pause haben die Bullen-Kicker auf unterschiedlichste Weise verbracht. Im Vordergrund stand bei allen der Spaß.

Andreas Ulmer nahm sich viel Zeit für seine Frau Sarah und die beiden Söhne Jonathan und Florentin. Zuletzt zog es die junge Familie nach Italien. Goalie Philipp Köhn trieb es nicht in die Ferne. Der Schweizer planschte am See mit Hund Sam und genoss die Ruhe in der Salzburger Natur.

Junior Adamu relaxte indes in Marbella (Spanien), Ignace Van der Brempt vergnügte sich in einem Wasserpark. Zwei Franzosen verschlug es nach Amerika. Strahlemann Oumar Solet machte einen auf „Baywatch“ und chillte am Strand in Miami. Landsmann Antoine Bernede war zunächst Surfen in Biarritz (Frankreich), danach flog er nach Los Angeles. Von Beverly Hills geht’s jetzt aber zurück in den Alltag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele