Gerüchteküche brodelt:

Steht Sturm bald ohne Trainer da?

Steiermark
02.06.2022 05:50

Die Transfergerüchte rund um Christian Ilzer reißen nicht ab. Laut Schweizer Medien steht der Deal mit den Young Boys Bern vor dem Abschluss. Sturms Verantwortliche dementieren und wirken entspannt.

Grüezi, Christian? Geht’s nach Schweizer Medien, könnte jetzt alles ganz rasch gehen. Und Sturm könnte ohne Trainer dastehen! Die Gazetten im Land der Eidgenossen melden bereits, dass der Sturm-Trainer in den kommenden Stunden beim Traditionsklub Young Boys Bern als neuer Chef präsentiert wird...

Ilzer urlaubt auf Mallorca
„Es ist definitiv der Plan, das Chris auch kommende Saison Sturm-Trainer ist. Er hat ja nicht der Gaudi wegen erst im Vorjahr seinen Vertrag bis 2024 verlängert“, hatte Ilzer-Berater Christian Sand zuletzt der „Krone“ erzählt. Nachsatz: „Es müsste sich was Außergewöhnliches auftun, um Überlegungen anzustellen.“ Das deckt sich mit letzten Aussagen von Sturms Verantwortlichen, die für einen vermeintlich bevorstehenden Deal mit den Schweizern viel zu relaxed wirken. „Sonst würde ich nicht gerade entspannt in den Urlaub fahren“, funkte Sportdirektor Andi Schicker. Ilzer selbst weile - was die Bern-Gerüchte entkräften würde - derweil selbst im Urlaub auf Mallorca.

Spannend bleibt’s dennoch: Weil auch Sturms Vorstand dieser Tage regelmäßig im Austausch mit dem Cheftrainer ist. Warum? Weil ein Deal ansteht? Vielleicht nicht nach Bern - aber doch woanders hin?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele