„Liebe dich“

Lady Gaga bekam ein Küsschen von Tom Cruise

Adabei
03.05.2022 10:23

Echt gaga! Diese Freundschaft ist selbst für Hollywood-Standards ungewöhnlich. Denn Lady Gaga enthüllte mit Fotos auf ihren Social-Media-Accounts, dass sie und Tom Cruise seit neustem miteinander dicke sind. 

Der 59-Jährige hatte die Sängerin Sonntagnacht bei deren Auftritt im Amphitheater des Park MGM Hotels in Las Vegas besucht.

„Liebe dich“
Die 36-Jährige veröffentlichte zwei Schnappschüsse von hinter der Bühne, bei dem ihr der 59-Jährige ein Küsschen auf die Wange gibt. Dazu schrieb sie: „Danke, dass du letzte Nacht zu meiner Show gekommen bist. Ich liebe dich, mein Freund Tom Cruise.“

„Top Gun“-Song von Lady Gaga
Die Beiden arbeiten auch beruflich zusammen. Gaga gab bereits bekannt, dass sie für den neuen „Top Gun: Maverick“-Film einen Song komponiert hat. „Hold My Hand“ feierte Dienstag Premiere. Gaga auf Instagram: „Als ich diesen Song für ‚Top Gun: Maverick‘ geschrieben habe, konnte ich nicht ahnen, wie er das Herz dieses Films, meine eigene Psyche und das aktuelle Weltgeschehen verbinden würde. Ich habe Jahre daran gearbeitet, um den Song zu perfektionieren“.

36 Jahre nach dem Originalfilm gibt Cruise am 27. Mai sein Comeback in der Rolle als Pete „Maverick“ Mitchell.

Der Song, der laut Gaga Hymne ein „Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr harten Zeit“ sei wird bereits für einen möglichen Oscar für den besten Originalsong bei den Academy Awards 2023 gehandelt.

„Gaga in Bestform“
Ein Insider erklärte gegenüber der Zeitung „The Sun“: „,Hold My Hand‘ ist Gaga in Bestform.“ Er „wäre nicht überrascht, wenn Gaga im nächsten Jahr eine weitere Auszeichnung für den besten Original-Song von der Academy erhalten würde.“ Gaga hat bei den Oscars im Jahr 2019 den Preis für den besten Original-Song für „Shallow“ gewonnen, den sie mit Bradley Cooper für ihr gefeiertes Liebesdrama „A Star Is Born“ aufgenommen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele