Deutsche Bundesliga

Schlimmer Kopf-Crash! Sorgen um Bielefeld-Star

Fußball International
09.04.2022 16:23

Das sah gar nicht gut aus! Ein schlimmer Zusammenstoß von Bielefeld-Star Cédric Brunner im Spiel gegen den VfL Wolfsburg ließ den Atem von Tausenden Zuschauern am Samstag stocken. Spieler, Trainer und Fans sind in Sorge.

Es war in der 27. Minute, beim Stand von 1:0 für die Gastgeber: Brunner stößt bei einer Ecke mit dem Wolfsburger Wind mit den Köpfen aneinander. Der Bielefelder ging sofort zu Boden, war bewusstlos und musste behandelt werden. Sofort wurden Erinnerungen an Christian Eriksen wieder wach! 

Erst nach einigen bangen Minuten trug das medizinische Personal Brunner unter dem Applaus der Zuschauer vom Platz. Ihm wurde eine Manschette zur Stabilisation des Halses umgelegt und in ein Wolfsburger Spital gebracht. Von dort gab es dann auch die erste leichten Entwarnung. Cédric war wieder ansprechbar, berichtet Sky Deutschland noch während des Spiels.

Das Sportliche trat da natürlich in den Hintergrund. Gerade einmal einen Punkt konnte Arminia Bielefeld aus den letzten fünf Bundesliga-Partien mitnehmen. Folglich muss man auf Rang 16 liegend weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Drei Punkte wären mehr als wichtig. Unter diesen Umständen aber ein schwieriges Unterfangen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele