05.04.2022 09:00 |

Beste Karriere-Saison

Ex-Klub kommt! Sarkaria is(s)t schon scharf

Der Sturm-Neuzugang entpuppte sich als Volltreffer! Beim 2:0 gegen Wolfsberg erzielte Sturms Edeltechniker bereits Saisontor Nummer 15 und sorgte für den siebenten Assist. Das ehemalige Veilchen schüttelt gerade seine beste Saison aus den Beinen. „Ich will und werde noch besser werden!“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

15 Tore, sieben Assists - Manprit Sarkaria knallt eine Überdrüber-Saison hin. Nur Jakob Jantscher (16 Tore, 18 Vorlagen) kann ihm das Wasser reichen. Beim 2:0 in Wolfsberg hat der Kärnten-Schreck neuerlich zugeschlagen. In der Runde zuvor hatte Sarkaria Klagenfurt beim 3:1-Sieg mit einem Doppelpack quasi im Alleingang auf die Bretter geschickt, Sonntag war Sturms Offensivwaffe wieder zur Stelle, schenkte dem WAC ein Tor und einen Assist ein! Es läuft wie am Schnürchen beim Ex-Veilchen.

„So kann es ruhig weitergehen“, lächelte Sarkaria, als er gestern seinen Boliden Richtung Wienerstadt steuerte. Die beste Saison seiner Karriere ist leicht erklärt: „Die Mannschaft arbeitet super, die Stimmung passt - das sieht man täglich im Training. Auch wenn ich hin und wieder einen kleinen Anstupser benötige, ich arbeite hart, muss mich weiterentwickeln. Ich will und werde noch besser werden“, so der 25-Jährige, dem die Austria noch immer nachweint.

Heimkehr wie Suttner
„Dieses Kapitel ist zu Ende, mit Sturm hab ich ein neues aufgeschlagen. Aber wer weiß, vielleicht kehre ich ja eines Tages wie Markus Suttner zurück.“ Sonntag kommt es zum Duell mit der „Ex“. „Die Austria hat sich gut entwickelt, aber wir wollen ihr die erste Niederlage heuer zufügen.“ Der Edeltechniker wird gegen seinen Ex-Klub jedenfalls „scharf“ sein. Dafür sorgt schon das indische Essen, mit dem er sich bei seiner Familie in Wien immer eindeckt. „Ich mag es gerne scharf, aber mit meinem Papa kann ich da nicht mithalten.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 23°
bedeckt
15° / 22°
bedeckt
16° / 24°
bedeckt
11° / 23°
stark bewölkt
13° / 23°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)