Beste Karriere-Saison

Ex-Klub kommt! Sarkaria is(s)t schon scharf

Steiermark
05.04.2022 09:00

Der Sturm-Neuzugang entpuppte sich als Volltreffer! Beim 2:0 gegen Wolfsberg erzielte Sturms Edeltechniker bereits Saisontor Nummer 15 und sorgte für den siebenten Assist. Das ehemalige Veilchen schüttelt gerade seine beste Saison aus den Beinen. „Ich will und werde noch besser werden!“

15 Tore, sieben Assists - Manprit Sarkaria knallt eine Überdrüber-Saison hin. Nur Jakob Jantscher (16 Tore, 18 Vorlagen) kann ihm das Wasser reichen. Beim 2:0 in Wolfsberg hat der Kärnten-Schreck neuerlich zugeschlagen. In der Runde zuvor hatte Sarkaria Klagenfurt beim 3:1-Sieg mit einem Doppelpack quasi im Alleingang auf die Bretter geschickt, Sonntag war Sturms Offensivwaffe wieder zur Stelle, schenkte dem WAC ein Tor und einen Assist ein! Es läuft wie am Schnürchen beim Ex-Veilchen.

„So kann es ruhig weitergehen“, lächelte Sarkaria, als er gestern seinen Boliden Richtung Wienerstadt steuerte. Die beste Saison seiner Karriere ist leicht erklärt: „Die Mannschaft arbeitet super, die Stimmung passt - das sieht man täglich im Training. Auch wenn ich hin und wieder einen kleinen Anstupser benötige, ich arbeite hart, muss mich weiterentwickeln. Ich will und werde noch besser werden“, so der 25-Jährige, dem die Austria noch immer nachweint.

Heimkehr wie Suttner
„Dieses Kapitel ist zu Ende, mit Sturm hab ich ein neues aufgeschlagen. Aber wer weiß, vielleicht kehre ich ja eines Tages wie Markus Suttner zurück.“ Sonntag kommt es zum Duell mit der „Ex“. „Die Austria hat sich gut entwickelt, aber wir wollen ihr die erste Niederlage heuer zufügen.“ Der Edeltechniker wird gegen seinen Ex-Klub jedenfalls „scharf“ sein. Dafür sorgt schon das indische Essen, mit dem er sich bei seiner Familie in Wien immer eindeckt. „Ich mag es gerne scharf, aber mit meinem Papa kann ich da nicht mithalten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele