Von Designerin ertappt

Diebisches „Trachtenpärchen“ kleidete sich neu ein

Schamlos zog sich ein Wiener Pärchen gesetzteren Alters im Außenbereich des Trachten-Outlets von Modedesignerin Elfi Maisetschläger im niederösterreichischen Weitra um. An sich zwar zum Erröten und anstößig, doch noch nicht kriminell. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Doch nach diversen Anproben wollten sich die Frau im Dirndl und der Mann in Janker und Lederhose aus dem Staub machen.

Sie hatten aber die Rechnung ohne die resolute Geschäftsinhaberin gemacht: „Die wollten mit meiner Frühjahrskollektion schon ins Auto einsteigen und hatten in der Eile nicht einmal die Etiketten abgenommen!“ Der Aufforderung, sich – in der Kabine – der unbezahlten Kleidung zu entledigen, kamen die zwei Diebe zerknirscht nach. Von einer Anzeige sah Maisetschläger ab, stattdessen nahm sie eine Spende für die Ukraine entgegen.

Mark Perry
Mark Perry
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
14° / 30°
wolkig
15° / 30°
heiter
11° / 29°
wolkig
13° / 30°
wolkig
9° / 28°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV, stock.adobe.com)