29.03.2022 09:00 |

Das hat Marach vor

In der Zwangspause wird die Zukunft geplant

Oliver Marach arbeitet in seiner Wahlheimat Panama an seinem Kurz-Comeback auf der ATP-Tour. Abseits des Trainings bastelt der Steirer längst emsig an der Zeit nach seiner Tennis-Karriere. Der Grazer verfolgt eine spannende Geschäftsidee.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das letzte Match? Lange her! Am 28. November 2021 stand Oliver Marach letztmals im Rahmen des Daviscups auf dem Court. Seitdem Zwangspause! Weil eine alte Rückenverletzung akut geworden ist. „Dem Rücken geht es besser. Auf Spritzen habe ich diesmal verzichtet, ich habe es ausheilen lassen“, sagt der Steirer, der zuletzt in Miami weilte. „Ich hab dort mein Aufbauprogramm absolviert und an der Karriere nach der Karriere gearbeitet.“

Padel-Tennis boomt
Heißt: Der Australian-Open-Champion treibt seine Pläne im boomenden Padel-Tennis voran. „Wir führen Gespräche, knüpfen Kontakte.“ Zuletzt gastierte nämlich die World Padel Tour in Miami. Jetzt ist Marach wieder in Panama. „Voll kann ich noch nicht trainieren, ich muss auf die Belastung achten.“ Wann er für seine Abschiedsspiele auf die Tour zurückkehrt, ist offen. „Ein paar Lieblingsturniere würde ich schon gerne bestreiten.“ Erst danach will „Oli“ der Tennis-Bühne adieu sagen und Geschäftsmann werden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 13°
Regen
8° / 13°
leichter Regen
11° / 13°
leichter Regen
7° / 16°
einzelne Regenschauer
4° / 10°
Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)