27.03.2022 16:00 |

„Krone“-Gewinnspiel

Der Traum vom „weißen Ballett“ wird Wirklichkeit

Für zwei junge Tiroler erfüllt sich nun der Traum von wohl vielen fußballbegeisterten Mädchen und Burschen. Sie dürfen im Camp von Real Madrid ihre Kickerqualitäten zeigen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ich war total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass ich beim Camp mit dabei sein darf“, freut sich Nils Gustafsson aus Kematen. Der Offensivmotor der U10 und U11 der SPG Melach holte sich – wie Matthias Gasser aus Kirchdorf – beim „Krone“-Gewinnspiel das Gratisticket für die Trainingswoche der Fundación Real Madrid Clinic. Europas größte Fußballschule wird dank einer Kooperation mit dem SV Kirchbichl vom 1. bis 5. August in Tirol ihre Zelte aufschlagen. „Ich hoffe, dass ich von den Trainern viel lernen kann und sie mir verraten, welche Einheiten mein Lieblingsspieler Karim Benzema in Madrid am meisten trainiert“, strahlt Nils.

In den Sommercamps des spanischen Rekordmeisters lernen die 7- bis 16-Jährigen, was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein, Teamgeist zu zeigen und wie die Ernährung der Profis aussieht. „Coole Sache“, war daher auch der erster Gedanke von Matthias, den seine Mutter mit der Teilnahme am Gewinnspiel völlig überrascht hat. „Vielleicht kommt uns ja David Alaba oder Toni Kroos besuchen“, lacht der Torwart der U14 des SV Kirchdorf.

Wer ebenfalls als „weißes Ballett“, wie die Königlichen liebevoll genannt werden, dem Ball hinterjagen möchte, kann sich noch für das Real-Camp (Kosten 269 Euro) anmelden. Es sind aber nur mehr wenige Plätze verfügbar.

Anmeldemöglichkeiten und mehr Infos unter www.sv-kirchbichl.at

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
heiter
9° / 27°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 28°
heiter
13° / 27°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)