„Krone“-Gewinnspiel

Der Traum vom „weißen Ballett“ wird Wirklichkeit

Tirol
27.03.2022 16:00

Für zwei junge Tiroler erfüllt sich nun der Traum von wohl vielen fußballbegeisterten Mädchen und Burschen. Sie dürfen im Camp von Real Madrid ihre Kickerqualitäten zeigen.

Ich war total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass ich beim Camp mit dabei sein darf“, freut sich Nils Gustafsson aus Kematen. Der Offensivmotor der U10 und U11 der SPG Melach holte sich – wie Matthias Gasser aus Kirchdorf – beim „Krone“-Gewinnspiel das Gratisticket für die Trainingswoche der Fundación Real Madrid Clinic. Europas größte Fußballschule wird dank einer Kooperation mit dem SV Kirchbichl vom 1. bis 5. August in Tirol ihre Zelte aufschlagen. „Ich hoffe, dass ich von den Trainern viel lernen kann und sie mir verraten, welche Einheiten mein Lieblingsspieler Karim Benzema in Madrid am meisten trainiert“, strahlt Nils.

In den Sommercamps des spanischen Rekordmeisters lernen die 7- bis 16-Jährigen, was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein, Teamgeist zu zeigen und wie die Ernährung der Profis aussieht. „Coole Sache“, war daher auch der erster Gedanke von Matthias, den seine Mutter mit der Teilnahme am Gewinnspiel völlig überrascht hat. „Vielleicht kommt uns ja David Alaba oder Toni Kroos besuchen“, lacht der Torwart der U14 des SV Kirchdorf.

Wer ebenfalls als „weißes Ballett“, wie die Königlichen liebevoll genannt werden, dem Ball hinterjagen möchte, kann sich noch für das Real-Camp (Kosten 269 Euro) anmelden. Es sind aber nur mehr wenige Plätze verfügbar.

Anmeldemöglichkeiten und mehr Infos unter www.sv-kirchbichl.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele