Passion für Schuhe

Kate Hudson: Mit Mama Goldie Hawn vor der Kamera

Star-Style
21.03.2022 08:00

Kate Hudson und Goldie Hawn sind wirklich ein wunderschönes Mama-Tochter-Duo. Kein Wunder, dass die Luxus-Schuhmarke Stuart Weitzman die beiden Schauspielerin jetzt vor die Kamera holte, um für die neue Kollektion zu werben. 

Sie sind nicht nur schön und erfolgreich, sie sind auch ein Herz und eine Seele: Kate Hudson und Goldie Hawn hatten schon immer eine ganz besondere Verbindung. Und das kann man nun auch in der neuesten Kampagne des Schuhherstellers Stuart Weitzman bewundern.

Fesches Mama-Tochter-Duo
Für seine „Live Every Moment“-Kampagne für den Frühling und Sommer 2022 holte das Label das hübsche Mama-Tochter-Duo nun nämlich vor die Kamera. Die Kampagnenbilder sowie ein Clip wurden jetzt veröffentlicht. Während Goldie Hawn auf dem Bild weiße Sandaletten trägt, ist ihre Tochter in ein Paar rote Sandaletten geschlüpft, die bis knapp unters Knie geschnürt sind. 

„Meine Mama war immer eine Inspiration für mich und, in so vielen Punkten, auch die Grundlage für meine Werte“, erklärte Kate Hudson, dass sie sich freue, gemeinsam für diese Kampagne posieren zu können. „Es gibt keinen Zweifel, dass ich ihre Liebe für das Leben und all seine Erfahrungen - ob groß oder klein - geerbt habe.“

Sie sei regelrecht vernarrt in die Schuhe von Stuart Weitzmann, plauderte Goldie Hawn zudem aus. „Ich habe tatsächlich einen separaten Bereich in meinem Schrank, der nur für Stuart-Weitzman-Schuhe reserviert ist, also könnt ihr euch vorstellen, dass ich sehr aufgeregt war, Teil dieser Kampagne zu sein. Aber noch mehr als das bringt mir ein Tag, den ich mit meiner Tochter verbringen und sie dabei beobachten kann, wie sie strahlt, unglaubliche Freude.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele