Duo ausgeforscht

Urlauber brachen Stall auf, Spritztour mit Traktor

Tirol
05.03.2022 13:42

Einen schlechten Scherz erlaubten sich zwei Niederländer im Tiroler Zillertal: In der Nacht auf Donnerstag brachen sie in Gerlos einen Stall auf und ließen die Ziegen frei, in der darauffolgenden Nacht machten sie eine Spritztour mit dem Traktor eines benachbarten Bauern - und blieben im Schnee stecken. Das Duo konnte ausgeforscht werden. Anzeigen folgen!

War es eine Rauschaktion, Langeweile oder ein mieser Scherz kurz vor der Heimreise? Zunächst noch unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag in Gerlos einen kleinen Stall auf. Die Ziegen gelangten dadurch ins Freie - machten sich aber nicht aus dem Staub. Zudem vertauschten sie zwei Pferde in den jeweiligen Koppeln. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, konnte die Täter vorerst aber nicht ausforschen.

Traktor blieb im Schnee stecken
In der Nacht auf Freitag dann die nächste Aktion. Das Opfer in dem Fall: der benachbarte Bauer. Unbekannte nahmen dessen Traktor in Betrieb und machten eine etwa 1 Kilometer lange Spritztour. Weiter ging es deshalb nicht, weil sie laut Polizei im Schnee stecken blieben.

Die Täter hatten auch in diesem Fall das Weite gesucht - doch nun konnten zwei Verdächtige ausgeforscht werden. Es handelt sich um zwei Niederländer im Alter von 18 und 20 Jahren. Das Duo wird auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele