„Ich bin bereit!“

Elizabeth Hurley zur Detox-Diät am Wörthersee

Adabei
01.03.2022 10:26

Mit ihren Bikini-Fotos auf Instagram bringt Liz Hurley ihre Fans regelmäßig um den Verstand. Jetzt sorgt die Schauspielerin in Kärnten dafür, dass ihre Kurven auch weiterhin schlank und straff bleiben. Die Britin hat nämlich im Luxus-Resort „Vivamayr“ in Maria Wörth eingecheckt.

In dem Kärntner Luxus-Spa sorgt Liz Hurley aber nicht nur dafür, dass ein paar Kilos purzeln, sondern will sich auch von ihrem Bänderriss, den sie sich im November bei einem Filmdreh in der Karibik zugezogen hatte, erholen.

Danach durfte sie sich nämlich zwei Monate fast nicht bewegen. „Dadurch wurde ich eine ziemliche Schnecke“, witzelte die 56-Jährige, die auch gleich ein Foto von einem Spaziergang rund um den Wörthersee postete. „Ich wiege mich nicht, aber der Schnitt der Jeans hat mir gezeigt, dass ich was tun muss!“, fügte sie hinzu.

Detox-Kur am Wörthersee „läuft wie am Schnürchen“
Und dann legte Hurley auch noch mit einem etwas freizügigeren Foto nach. Denn nur mit Höschen und T-Shirt bekleidet hatte sich die Schauspielerin in ihrem Hotelzimmer mit Ausblick in Pose geworfen. „Da bin ich - bereit für das große Detox“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Wie die Entschlackungskur ausschaut? „Detox, Physio, Aufgüsse und Fußbäder laufen wie am Schnürchen“, hielt die Schauspielerin ihre Fans über ihre Behandlungen auf dem Laufenden.

Mit der Gesundheitskur in Maria Wörth kennt sich Liz Hurley übrigens bestens aus. Bereits 2018 machte die Britin für ein Detox hier Halt. Wie lang sie diesmal in Österreich bleiben wird, das hat sie allerdings noch nicht verraten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele