08.01.2022 14:55 |

Mega-Transfer

Shevchenko spricht bereits über Zugang Yeboah

Der Abgang von Sturms Kelvin Yeboah zum FC Genua dürfte demnächst offiziell werden: Andriy Shevchenko, Cheftrainer des Serie-A-Traditionsklubs, hat sich bereits zu seinem potenziellen Stürmerzugang aus Graz geäußert.

Der Rekorddeal von Kelvin Yeboah nach Italien zeichnet sich immer mehr ab. Noch am Samstag wird die Unterschrift erwartet, Yeboah soll zur Stunde die medizinischen Checks absolvieren. Sein vermeintlich künftiger Trainer, Ex-Weltklassestürmer und Champions-League-Sieger Andriy Shevchenko, hat sich bereits auf einer Match-Pressekonferenz zu Yeboah geäußert.

„Yeboah? Er wird jetzt einmal zu uns kommen, dann werden wir ihn langsam in die Mannschaft integrieren. Wir müssen ihm die Zeit geben, gut zu trainieren. Erst schauen wir einmal, wie er sich bewegt und wie er körperlich drauf ist“, so der frühere Milan-, und Chelsea-Legionär. Ein Einsatz von Yeboah am Wochenende für FC Genua dürfte nicht anstehen, der Deal soll aber alsbald über die Bühne gehen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 6°
wolkig
1° / 7°
heiter
1° / 5°
heiter
0° / 5°
heiter
2° / 3°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)