Jakob Jantscher

Alarm! Sturm-Star gibt‘s um einen Spottpreis

Steiermark
30.12.2021 20:30

Bereits bevor das Winter-Transferfenster Anfang Jänner öffnet, brodelt es in der Gerüchteküche, haben die Scouts und Manager Saison. Mittendrin im Schlagzeilen-Geschehen: Sturm-Star Jakob Jantscher. Der für seine Grazer im Jahr 2021 Gold wert war - laut Berichten allerdings relativ günstig zu haben wäre.

Sturm-Star Jakob Jantscher verbrachte die letzten Stunden hin zum Jahreswechsel recht entspannt im Urlaub auf der steirischen Alm - von Entspannung rund um einen möglichen Winterwechsel des Grazer Offensivkünstlers ist allerdings weit und breit keine Spur.

So beherrscht „Euro-Jantschi“, mittlerweile hinter Lewandowski, Salah und Mbappé mit 29 Scorerpunkten der viertbeste Scorer Europas, auch international die Schlagzeilen. Und die Klubs, die den Namen Jantscher am Zettel haben, häufen sich: Nachdem bereits im Herbst ein potenzielles Interesse aus den USA Thema wurde, eröffnen sich dem bald 33-Jährigen auch Möglichkeiten in Deutschland: Klubs aus der zweiten, aber auch aus der ersten Bundesliga sollen sich in Stellung bringen.

Während noch wenig Konkretes dabei ist, könnte die Vertragssituation des Eigenbauspielers Fans und Funktionären Sorge bereiten: Jantscher, der 2018 zu seinem SK Sturm zurückkehrte und noch bis 2023 ein gültiges Arbeitspapier hat, könnte demnach dank einer Klausel den Verein bereits um einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag verlassen!

Ein wahrer Spottpreis für einen Jantscher in dieser Form.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele