23.12.2021 14:30 |

22-jähriger Häftling

Durch 2G-Kontrolle bei Friseur zurück in den Häfen

Mit der Polizei hatte der 22-jährige Grazer im Männer-Frisiersalon in Leibnitz wohl nicht gerechnet: Die dort durchgeführte 2G-Kontrolle brachte ihn zurück ins Gefängnis. Am 9. September war der Häftling nach einem Ausgang nicht mehr in die Justizanstalt Graz-Jakomini zurückgekehrt, er wurde seither gesucht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das falsche Geburtsdatum ließ den Grazer auffliegen! Beim Kontrollieren des Impfpasses beim Friseur bemerkten die Polizeibeamten, dass jenes nicht richtig eingetragen war. Sie gingen der Sache weiter nach und fanden heraus, dass bereits seit 9. September nach dem 22-Jährigen gesucht wird. Nach einem Ausgang in der Justizanstalt Jakomini, wo er wegen Drogendelikten sitzt, kehrte er damals nicht mehr zurück.

Der junge Mann wurde angezeigt und noch am selben Tag in die Justizanstalt Graz-Jakomini zurückgebracht. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 4°
wolkig
-1° / 3°
stark bewölkt
-4° / 3°
wolkig
2° / 5°
stark bewölkt
-5° / 3°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)